Kontakt

Telefon

0176-80060831

E-Mail
baumgartner.kristin@gmx.de

Personal Trainerin

Kristin Baumgartner

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.“ ~ Adolph Kolping

Ich bin Kristin, 25 Jahre alt und seit Mai 2022 Mutter einer wundervollen Tochter.

Da meine Mutter Fitnesstrainer ist, spielte Sport schon immer eine große Rolle in meinen Leben. Mit 19 Jahren habe ich dann angefangen regelmäßig Kraftsport zu betreiben und mich mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen. Die letzten 2 Jahre habe ich dann die Lockdowns genutzt, um mein Wissen zu festigen und habe die Trainer Lizenz A + B und meinen Ernährungsberater absolviert.

Seither arbeite ich als Personal Trainerin und helfe meinen Kunden ihre körperlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Da ich in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt selbst gemerkt habe, wie wichtig Sport währenddessen ist und wie gut er meinem Körper tut, habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt. Im Austausch mit Bettina kam die Idee für die Schwangerengymnastik und das Mama-Workout.

Mit meinen  Kursen möchte ich Frauen helfen für sich etwas Gutes zu tun und sich fit zu halten. Gerade rund um die Geburt ist es wichtig auf seinen Körper und seine Gesundheit zu achten und ihn zu stärken.

Ich freue mich Schwangere auf dem Weg zur Geburt zu unterstützen und frischgebackene Mamas zu helfen, sich wieder wohl zu fühlen und fit zu werden.