Heilpraktikerin

Isabell Gräter

„Das größte Vermächtnis, das wir unseren Kindern hinterlassen, sind glückliche Erinnerungen“.(Og Mandino)

Mit dem Beruf der Kinderkrankenschwester war meiner Freude und Bestrebung, helfend und unterstützend zu wirken der Ursprung gelegt. Eine Vertiefung all dessen, erlebe ich jetzt in der Nutzung der Naturheilkunde. Denn unser Körper ist stets bemüht, ein heilvolles Gleichgewicht zu halten oder wieder zu erlangen. Es liegt an uns, ihm das Richtige zur rechten Zeit zukommen zu lassen.
Gerade Kinder mit ihren noch starken Selbstheilungskräften, sind hierbei Beispielhaft.

Gerne teile ich mit Ihnen das Wissen um Maßnahmen, bei gewöhnlichen Herausforderungen / Trainingseinheiten des kindlichen Immunsystems (Husten, Schnupfen und Co). Denn wir alle dürfen aus einer Fülle schöpfen.