Kontakt

E-Mail
miriam@hebammenpraxis-schmiechen.de

Kursleiterin Babymassage

Miriam Wenger

Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön.

Ich bin Miriam Jungbauer, 24 Jahre alt, aus Schelklingen und in den letzten Zügen meines Master-Lehramtsstudiums.

Im Jahr 2022 habe ich eine Fortbildung zur Kursleiterin der Babymassage gemacht und freue mich dieses Angebot in der Hebammenpraxis allen Interessierten anzubieten.

Durch meine Mutter, Bettina Jungbauer bin ich bereits früh mit allem rund ums Baby in Berührung gekommen. Mit dem Kurs Babymassage möchte ich einen Teil dazu beitragen, Eltern neue Horizonte gemeinsam mit ihrem Baby zu eröffnen, zärtliche Momente zwischen Eltern und Kind, sowie Wohlfühl-Momente zu ermöglichen.